Nach oben
Beitragsrubrik Liebe und Beziehung

Affären - Liebe oder Leid?



Liebe und Beziehung
Foto: hailey_copter / stock.adobe.com
Rubrik:
Liebe und Beziehung
·
Autor:
Carina

Affären - Liebe oder Leid?

Herzlich willkommen!

Ich möchte Sie heute in meine Kurzgeschichte einweihen. Diese beschreibt Geschichten, Lösungsvorschläge und wahre Begebenheiten in Bezug auf meine Hellsichtigkeit.

Geheime Affären

Es geschieht nicht selten, dass Frauen und Männer in geheime Affären verwickelt sind und häufig wird er oder sie zurückgewiesen und wartet sehr lange darauf, dass er/sie sich für den Partner frei macht.

Es kommen viele Fragen auf, ob er/sie vielleicht beziehungsscheu ist oder ob er/sie in einer festen Beziehung lebt...

Ganz egal woran es liegt, mit Ängsten und Blockaden wird es nicht besser, stattdessen verschlimmert sich die Situation. Meist geschieht es dann, dass man dem Traumpartner die Pistole auf die Brust setzt und dies setzt ihn dann unter Druck und kann ihn/sie verschrecken.

Nur ganz wenige werden mit Druck und Drohungen weiterkommen, das kann ich Ihnen garantieren! Es muss alles freiwillig passieren. Das Zusammenkommen muss genau so freiwillig sein, wie man auch die Affäre begonnen hat.

Lohnt es sich an einer Affäre festzuhalten?

Mit Unterstützung meiner Hellsicht und meinem Kartendeck kann ich sehen, ob es sich lohnt zu warten.

Es ist eine sehr gewichtige Sache, eine Affäre aufrecht zu erhalten.

Eine Affäre kann oftmals sehr verletzend sein, vor allem wenn mehr im Spiel ist als nur die Geliebte oder der Geliebte zu sein.

Im Laufe der Zeit können sich Affären verändern.

Affäre - ist es nur Sex oder auch Liebe?

Sie sind nicht allein, ich bin immer für Sie da und werde Ihnen helfen.

- Werden wir eine gemeinsame Zukunft haben?
- Wann trennt er/sie sich endlich?
- Was denkt er/sie gerade?
- Wann kommen wir endlich zusammen?
- Liebt er mich oder bin ich nur seine Gespielin?

Ich werde Ihnen alle Fragen beantworten.

Herzlichst

Carina
Rechtliche Hinweise

Weiterempfehlen
Mehr über Carina:
Carina

Medium für Mensch und Tier mit der Kraft des Wassers und der Stärke des Smaragds grünen Lichtes. Ich arbeite mit Lenormand- und Engelskarten und meiner Verbundenheit mit Erzengel Raphael.

Erreichbar: Heute: 10:00-00:00 Uhr
Zum Profil von Carina




Das könnte Sie auch interessieren
Wissen A-Z
Channeln

Man versteht unter dem Begriff Channeln - ein Kanal sein für geistige Lehren oder geistige Schwingungen und Informationen über einen Kanal empfangen. [… ]

Kipperkarten

Die Kipperkarten sind Wahrsagekarten. Diese Wahrsagekarten bestehen aus 36 nummerierten Karten. So gibt es bei diesem Kartenblatt 6 Personenkarten und 36 [… ]

Wahrsagen

Das Wahrsagen, eine mystische Fähigkeit, ermöglicht in die Zukunft, Vergangenheit und in die Gegenwart zu schauen. Die auf diese Weise gewonnenen Informationen [… ]