Nach oben
Neugierig auf Esoterik?

Trauer- Beiträge

Die neuesten Beiträge unserer Berater und Beraterinnen
1
|
Seite 1 von 1
Trauer
Autor:
Erika
Rubrik:
Trauer
Trauer

Der Tod eines Menschen zieht uns in eine unendliche Tiefe des Verlustes, der Trauer. Ausweglosigkeit und erstickende Blockaden bestimmen den Alltag. Unsere Kraftquellen scheinen versiegt.Auch wenn wir ahnen, was auf uns zukommt, wollen wir es nicht […]

Trauerbegleitung
Autor:
Dunna
Rubrik:
Trauer
Trauerbegleitung

Für viele von uns ist der Tod ein Tabuthema. Viele Menschen haben Angst darüber nachzudenken oder gar darüber zu sprechen! Werden Menschen plötzlich damit konfrontiert, fühlen sie sich hilflos und überfordert. Hier hilft die Trauerbegleitung. […]

1
|
Seite 1 von 1

Besuchen Sie unsere Hauptseite: zukunftsblick.ch