Nach oben

Berater

Starseherin Anastasia Ellania

Informationen zur Expertin
Hinweis: Leider bis zum 23.04.2019 nicht zu erreichen! Wir bitten um Ihr Verständnis!

"In Licht und Liebe begrüße ich Sie auf meinem Profil!

Ich heiße Anastasia, bin in Griechenland geboren und berate Sie auf Deutsch und Griechisch. Beruflich habe ich vieles gelernt, mich als Angestellte und Selbstständige "ausprobiert". Dadurch habe ich sehr viel Menschenkenntnis und die Fähigkeit, rational zu denken, erlangen können. Seit mehr als 15 Jahren lege ich professionell die Karten.

Folgende Seminare und Kurse habe ich absolviert:
  • Familienaufstellung nach Hellinger
  • Gesprächstherapie
  • Angstfreies Denken und Dasein
  • Astrologie
  • Renaissance und Rejuvance im Zeitalter Wassermann
  • Schreibtherapie
  • Auralesen und -Clearing
  • Hellenisches Wissen - Lexarithm - Synarithm nach Pythagoras - alltagstauglich
  • "Philosophischer Garten des Epikur"
  • Channeling
  • Reiki (1. Grad)
  • Yoga
  • Arithmomantie (Numerologie)
  • Atemtechnik
Ich sehe meine Gabe als meine Berufung.

Eine ganzheitliche Lebensberatung biete ich Ihnen: Empathische-, hellsichtige-, systemische Beratung in Deutsch und Griechisch, mediale Durchgabe, Gesprächstherapie und Blockadenlösung, Kipperkarten mit Zeitangabe, Energieübertragung und Botschaften aus der Akasha-Chronik* zu Ihrer spirituellen und individuellen Entwicklung. Allerdings gebe ich keine Auskünfte über Gesundheitsthemen und das Ableben.

*(Botschaften aus der "spirituellen Datenbank des Universums" werden umso intensiver.
Ich erfuhr: ...  "Zeiten großer Umwandlungen" ...
Wir befinden uns im Zeitalter des Wassermanns.
Unsere Erde durchläuft eine große Reinigung.
Vieles stirbt, um Platz für das Neue zu schaffen ...
Unser aller Bewusstsein erwacht, unsere Innenwelt verändert sich.
Wir alle suchen nach Liebe, Glück, Lebenserfüllung ...
Eine grundlegende Neugestaltung unseres "Ichs" ...
Aber ... nur durch die Verbundenheit unserer Herzen können wir Energie gewinnen.
Gedanken-, Glaubens- und Sprachmuster können wir nur selbst verändern ...)


Ich würde mich über einen Anruf von Ihnen sehr freuen.

Ihre Anastasia


© Zukunftsblick Ltd.
 
 
 
Wichtiger Hinweis!
 
Im telefonischen Beratungsgespräch zwischen Kunde und Berater werden weder medizinische Diagnosen noch therapeutische Ratschläge erteilt. 
Die Beratung ersetzt in keinem Fall die durch den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten verordnete Medikation, Konsultation oder Therapie. In keinem Fall wird von selbigen abgeraten. 
Es werden weder zukünftige Erfolge noch Versprechen bezüglich der gesundheitlichen Verfassung in Aussicht gestellt oder angepriesen. 
Die telefonische Energiearbeit erfolgt freiwillig und mit persönlicher Zustimmung. 
 
Danke für Ihr Verständnis
Zukunftsblick Ltd.
Sprachen
Deutsch, Griechisch
Beraterstatistik

Wunschtermin mit anastasia vereinbaren

Gerne können Sie diesem Berater einen Terminwunsch zusenden. Bitte geben Sie ihm 24h Vorlaufzeit
Bitte lesen Sie den Sicherheitscode aus dem Bild ab und geben diesen in das nachfolgende Eingabe-Feld ein:


Sicherheitscode

Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen und akzeptiert.

*Pflichtfeld

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

Bewertungen für Anastasia

Chris, 2019-03-20

"Ich danke dir für die ausführliche Erklärung aller meiner w-Fragen. Es ist wie wenn du hundert mal darüber legst, dabei siehst du das alles in einer einzigen Legung. Ich habe auch extra nachgeforscht im 3w. Das was du sagst stimmt mit diesen Prognosen überein. Deine Uranian Prognose stimmte bisher. Danke für die Warnung und die vielen Tipps, die ich in meiner Arbeit nutzen kann. LG"

B., 2019-03-19

"Die Königin aus der Beraterwelt:-) Ich danke dir herzlich seit Jahren begleitest du mich. Hörst dir immer und immer wieder meine Geschichten an, erklärst mir wunderbar was gerade los ist. Deine Aussagen sind präzise und treffen ein. du hast Herz und Humor und eine ganz wunderbare Gabe, hast mir schon so oft Licht ins Dunkel gebracht, wenn ich Zweifel hatte oder Fragen mich geflutet haben. Ein ganz herzliches Dankeschön und auf bald du Gute..Mal schauen was die 11 bedeutet..hehe Herzlich B."

sandro, 2019-03-15

"Liebe Anastasia ich danke Dir für deine guten Prognosen ehrlich direkt und wegweisen ich bin immer froh von Dir genaue Daten und genau Prognosen zu erhalten somit weis ich immer was ich noch besser machen muss und was ich gut mache und ob ich in der richtigen Richtung bin ich danke Dir von herzen in Liebe Sandro"

Chris, 2019-02-25

"Danke für die Warnung Anastasia. Du hast den Trend rechtzeitig genug erkannt. Vier Assets gaben mir Gewinne ab, seit 3 Wochen bin ich im Plus. Ich halte mich nun an deinen Rat und steige nochmal rechtzeitig ein. Ich will hier auch berichten und betonen, daß deine Zeitangaben immer stimmen, vorausgesetzt man hält sich an deine Hinweise. Ich kann mich an unser erstes Gespräch erinnern, daß für mein Budget ziemlich teuer war. Damals war ich wegen meinen verschiedenen Niederlagen und Irreführung von Dritten, total verloren. Deine Beratung öffnete mir die Augen. Im zweiten Anruf ging es dann um meine Auswanderung um ein für alle Mal mein Leben neu zu beginnen. Du hast mir sehr viele Tipps gegeben, ich folgte und kam mir nicht verloren vor. Dieses liegt knapp 1 Jahr zurück. Mittlerweile habe ich es geschafft nur Online zu arbeiten und mein Geld zu verdienen, mich von diesem System fast unabhängig zu machen und gar nicht auf dieses Menschenkontrollsystem angewiesen zu sein. Ich kann Freunde in der ganzen Welt zählen und bin dir sehr dankbar, daß ich in meiner verzweifelten Suche nach Antworten und Hilfe endlich auf einen logisch denkenden Menschen mit viel praktischem Wissen gestossen bin und auf keine Märchenstundenerzähler. Ich bin dir für alles sehr dankbar und bleibe dir treu. LG, Chris"

Elvi, 2019-01-31

"Liebe Anastasia, es wird Zeit dir eine Bewertung zu schreiben. Für deine Hilfe,Tipps, Warnungen und Hinweise. Vieles ist eingetreten und ich war vorbereitet. Einiges kommt noch und ich bin mir sicherer, dass auch das von uns ausbalanciert werden kann. Ich glaube du weisst mehr als was man von dir hört und ich bin auch überzeugt, daß deine Warnungen gerechtfertigt sind. Vieles traf eben ein und einiges bleibt uns verborgen. Es ist der Weg der Selbstfindung wie du sagst. Ich muss oft an deine Worte denken. Ich wünsche dir viel Erfolg. Bleibe so wie du bist, denn du bist sehr gut. Ich freue mich immermit dir zu reden, das liebe Geld hindert mich daran. Bis bald meine Liebe. Ich danke dir. "

chris, 2019-01-29

"Versprochene Bewertung wegen eingetroffener Prognose Finanzen. Bedanke mich für die Insiderinfo, Anastasia. Ich behalte den Wert im Auge. Weiter so! "

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
OK